Datum/Zeit
10.10.2019
20:00 - 23:30

Veranstaltungsort
Live @ Haus am See

Kategorien


Adam Ahuja (NYC) Neolivelooping & Back-Home Band

Eintritt: 12,- € (nur AK)
Jazz-Rock-Soul-Tronic
In der Musik-Szene New York Citys ist er bereits eine gestandene Größe. Adam Ahuja, Keyboarder, Sänger und Multi-Instrumentalist ist absolut trendsetzend: er bewegt er sich stilistisch in einem Mix aus Jazz, Funk und Soul Elementen, Hip-hop Grooves und elektronischen Sounds.

Live performt Adam sowohl Solo als auch mit Band. In seiner Neolivelooping Solo-Show werden Songs schichtweise mit elektronischen Instrumenten (Keyboards, Key-Bass, Drum Pads) und seinem Gesang kreiert – oft interaktiv unter Einbeziehung des Publikums. Alles handgemacht – auf Musik aus der Konserve wird komplett verzichtet.

Adam hat einige Semester in Konstanz studiert und damals auch schon mit diversen Bands die hiesige Musikszene aufgemischt. Für die aktuelle Tour hat er einige seiner alten Freunde aus dem Bodenseeraum in der Back-Home Band vereinigt. So ist er am 10. Okt. In der Tanke Haus am See gleich im Doppelpack zu erleben:

ADAM AHUJA NEOLIVELOOPING:
Adam Ahuja: Keyboards, Vocals, Looping, Drum Pads

BACK-HOME BAND
Adam Ahuja: Keyboards & Stuff
Lisa Rüppel: Sax
Klaus-Christian Glückert: E-Guit.
Kilian Seng: Bass
Daniel Schlaeger: Drums

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.