Datum/Zeit
02.11.2018 - 03.11.2018
21:00 - 02:00

Veranstaltungsort
Musica maris PeripherSessions im s’Bokle

Kategorien


HASA – Heiners All Star Attraktion.

Jazz Rock, Funk, Reaggae, Bluesballaden und Spacemusic vom Feinsten, instrumental und mit schwäbischen Lyrics, abgefahren bis einfühlsam, HASA geht ab, ins Ohr und unter die Haut!

Heiner Reiff , bekannt als der Heinrich des bekennend „schwäbisch-internationalen“ Comedy-Duos Ernst und Heinrich, geht nun mit HASA einmal mehr eigene künstlerische Wege.  Im Bund mit vier wundervollen Mitstreitern, allesamt Vollblutmusikern, geht Reiff künftig auf „umbenannte Raumfahrt“. Mit einer unerhörten Mischung aus Jazz, Funk, Rock, Reaggae, Blues-Balladen, und ausnahmslos naturgewachsen schwäbischen Lyrics beamt das handgemachte Programm das Publikum in musikalische Klanggalaxien, die nie ein Mensch zuvor erreicht hat.

Heiner Reiff (Gitarren und Stimme)

Jane Walters (Stimme)
Ellen Reinhardt (Stimme und Space Toys)

Ralf Schuon (Bass, Keyboards)
Dieter Schumacher (Schlagzeug)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.