vielmanz-bokle-flyer-1117

Datum/Zeit
15.12.2017 - 16.12.2017
21:00 - 02:00

Veranstaltungsort
Musica maris PeripherSessions im s’Bokle

Kategorien


vielmanz-bokle-flyer-1117
Musica maris PeripherSessions 2017
vielmanz & nature band
Fr, 15.12. 21 h, doors open 20.30 h

Abendkasse: 5,- €
Online VVK: 5,- € (zuzügl.VVK-Gebühr)

Klick klack sagt die Uhr… „Höchste Zeit mal zu verstehen, sokann es nicht weitergehen“! Es geht aber weiter -denn das Leben dreht sich wie ein Zauberkreisel- hin undher , kreuz und quer, und irgend- wann ist man endlich wieder „zurück von weg“.
Songs mit Texten vom und über das Leben, durchaus auch mit einem Augenzwinkern versehen, mal rockig, poppig mal auch beschaulicher, auf jeden Fall mit Lust an der „gewissen eigenen Note“. Mittlerweile besteht die Band aus 5 Musikern, nach langer Suche wurde ein Drummer gefunden, das Programm entsprechend dafür umgearbeitet und nun am Freitag dem 15 Dezember im Radolfzeller S´Bokle erstmals vorgestellt.

Ch. Manz : music& lyrics, Voc., Guit. Flute, Mathias Tag( Golle): E-Guit., Effects, Mathias Ketterer( kette) : Bass, Backvoc., Sandy Schmidt: Backing Voc., Angelo: Drums.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.