Datum/Zeit
26.05.2018 - 27.05.2018
21:00 - 02:00

Veranstaltungsort
Musica maris PeripherSessions im s’Bokle

Kategorien


Musica maris PeripherSessions 2018
Soul On feat. Elijah
Sa. 26.05., 21 h, doors open 20.30 h
s’Bokle Radolfzell

Online VVK: 8,-€
Abendkasse: 10,-€

Soul On feat. Elijah

Für Frontmann Steven Elijah Neuhaus, Legastheniker und Autist, war es zunächst nicht sehr naheliegend eine Band zu gründen und das Publikum mit Rap-Texten zu begeistern. Doch genau das hat er getan. Und was die Jungs von SOUL-ON rund um ihren Bandleader auf der Bühne zaubern, ist einzigartig.

Manchmal kommt es eben komplett anders als man denkt. So auch bei den Anfängen von SOUL-ON. Steven lernt Sänger/Gitarrist Kevin Jones kennen, zwei Welten treffen aufeinander: Rap und Soul verbinden sich mit rockigen Singer/ Songwriter-Lyrics, rheinhessisches Herz mit New Yorker Visionen. Das dynamische Crossover tragen und bereichern kurz darauf die Bandmitglieder Hans Kaulbach (Keys), Ivan Schaeffer (Gitarre), Matthias Malinowski (Bass) und Freddi Michel (Drums).

SOUL-ON, das sind Texte, die die Seele berühren, eine Biografie, die Mut macht und immer wieder einfordert: „Gib nicht auf, du schaffst das, wenn du an dich glaubst!“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.